Head.png

Praxis für Homöopathie

Hanspeter Leutwyler

Hellbühlerstrasse 36

6017 Ruswil


Tel.: 041 495 06 76

kontakt@grund-gesund.ch






Lageplan:












Download Lageplan detailliert


Sprechstunden finden nach Vereinbarung statt. Abends, Samstags oder Hausbesuche auf Anfrage möglich.



Mitgliedschaft:

Homöopathie Verband Schweiz HVS

 

Kosten:


Als Energieausgleich berechne ich für Therapiegespräche, Fallausarbeitung und Telefonkonsultationen SFr. 120.- pro Stunde.



Finanzielle Notlage?


Zögern sie nicht mich anzusprechen. Homöopathie sollte für alle erschwinglich sein. Wir werden eine Lösung finden!



Krankenkasse:


Ich bin EMR (Erfahrungsmedizinisches Register) registriert. Das EMR ist eine Stelle, welche zusammen mit Schulen, Berufsverbänden, Versichern und anderen Institutionen für die Qualitätssicherung der Therapeuten zuständig ist.

praxisraum1.jpg
Situationsplan-Grund-Gesund.png

Meine Praxistätigkeit ist bei allen EMR-Krankenkassenpartnern anerkannt und kann über die Zusatzversicherung abgerechnet werden. Bitte erkundigen sie sich bei ihrer Krankenkasse.